Nach unserem Song Contest-Wein dürfen wir uns erneut über eine tolle Auszeichnung freuen.

Viele tolle Weine von hervorragenden Winzern waren eingereicht, letztlich aber machte unser Rosé 2014

aus St. Georgen das Rennen um den Titel des

 

1. Turniersiegers vom Fest "Rosé am See"

 

Wir sind stolz über diesen Erfolg und auf den

gelungenen Wein.

 

Weitere Infos

 

Unser Grüner Veltliner 2014 wurde zum offiziellen Song Contest-Wein ernannt.

 

Die sechs besten Weine wurden von einer Fachjury unter 60 eingereichten Weinen in strenger Blindverkostung ermittelt.

ORF-Generaldirektor Wrabetz nahm die Siegerweine symbolisch für den Eurovision Song Contest am                12. Mai 2015 entgegen.

Die Weine werden im VIP-Bereich an die Delegation, Gäste und Künstler ausgeschenkt.

Erbhof Nährer

A-7000 Eisenstadt
St. Georgener Hauptstraße 24

Tel: +43 2682 / 64430
Mobil: +43 650 / 9871002

Mail: weine@erbhof-naehrer.at